top of page

Hochzeit im Brückenbaron

Sabrina & Daniel // Kirchliche Hochzeit am 01. Juli 2023

Im Juli 2023 durfte ich die Hochzeit vom Sabrina & Daniel begleiten. Es war eine Feier voller Liebe, Emotionen und unvergesslicher Momente. Die Location für diesen magischen Tag war der bezaubernde Brückenbaron, der mit seinem rustikalen Charme und der idyllischen Lage am See eine traumhafte Kulisse bot.

Die Hochzeit begann für das Brautpaar mit einem "First Look", einem berührenden Moment, in dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal an diesem Tag sahen. Die Aufregung und Vorfreude waren förmlich spürbar, als sie sich in ihren wunderschönen Outfits begegneten.

Bevor es zur kirchlichen Trauung unter freiem Himmel am Ufer des Sees ging, nutzten wir die Gelegenheit für ein kleines Brautpaarshooting. Die romantische Atmosphäre der Location spiegelte sich perfekt in den Bildern wider, die wir dort einfangen konnten.

Die Trauung selbst war von einer überwältigenden Emotionalität geprägt. Unter blauem Himmel und vor dem glitzernden Wasser des Sees gaben sich das Brautpaar das Ja-Wort. Es war ein Moment voller Tränen der Rührung und tiefer Verbundenheit, der allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach der Trauung ging es zurück in den Brückenbaron, wo bereits ein festlich geschmückter Saal in zarten Rosatönen auf die Gäste wartete. Die Dekoration war einfach zauberhaft und verlieh dem Raum eine romantische und festliche Atmosphäre, die perfekt zum Anlass passte.

Natürlich durften auch die traditionellen Gruppenfotos nicht fehlen. Familie und Freunde versammelten sich fröhlich vor der Kamera, um gemeinsam Erinnerungen an diesen besonderen Tag festzuhalten.

Es war eine Hochzeit voller Liebe, Freude und unvergesslicher Momente. Als Hochzeitsfotografin war es mir eine Ehre, diesen Tag begleiten und die schönsten Augenblicke für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.


コメント


bottom of page